Sprachtraining
Das Konzept
Durch eine professionelle und abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung mit zielorientierten und maßgeschneiderten Kursinhalten sind Fortschritte schnell zu verzeichnen. Pädagogisches Geschick gepaart mit einer Prise "English humour" und viel Spaß an der Arbeit motiviert zum Lernen und schafft ein angenehmes Klima, was zu einer Steigerung der Effizienz und der Effektivität führt. Das ständige Wiederholen des bereits Erlernten sorgt für mehr Sprachsicherheit, vor allem dann, wenn man nicht jeden Tag mit der englischen Sprache zu tun hat.
Die Kursformate:
Einzeltraining
Ihre Vorteile auf einem Blick:
• hohes Maß an Flexibilität - sowohl inhaltlich als auch zeitlich
• intensives Lernen
• schnell und effektiv
Gruppenunterricht - das Gemeinschaftserlebnis
Ihre Vorteile auf einem Blick:
• angenehmes und entspanntes Lernklima
• Lernen zusammen mit Gleichgesinnten
• mit Spaß zum gewünschten Erfolg
• max. 8 Teilnehmer - kostengünstiger als Einzeltraining aber dennoch effektiv
Firmenschulung
Ihre Vorteile auf einem Blick:
• Ihre Mitarbeiter gewinnen an Sprachsicherheit, dadurch sind sie in der Lage, alltägliche Geschäftssituationen souverän zu meistern (u. a. Meetings, Telefonate, Korrespondenz, Kundenbetreuung, Präsentationen, Small Talk)
• mit verbesserter Sprachkompetenz tragen Ihre Mitarbeiter dazu bei, Ihr Firmenimage im Ausland zu fördern und persönliche Kontakte zu pflegen
Business Workshops - nach dem Baukastenprinzip, samstags von 9.00 Uhr bis 14.30 Uhr
Ihre Vorteile auf einem Blick:
• Effektives und zielorientiertes Lernen in homogenen Gruppen bis zu 8 Teilnehmern, für Wiedereinsteiger bis Fortgeschrittene
• Der modulare Aufbau der Workshops sorgt dafür, dass die Teilnehmer den für sie passenden Kurs wählen können
• Die praxisnahen Inhalte sind auf das jeweilige Sprachniveau und die Anforderungen der Teilnehmer abgestimmt
• Höhere Konzentrationsfähigkeit, da man am Wochenende weniger unter Termindruck steht und den Kopf fürs Lernen frei hat
• Direkte Umsetzung der neu erworbenen Sprachkenntnisse bei nächster Gelegenheit
Die Module im Überblick:
- Telefontraining
- Korrespondenz
- Kundenbetreuung/Geschäftsreisen
- Meetings
- Präsentationen
- Verhandlungen